James Bond 007 is back! NO TIME TO DIE | Der Trailer ist da!

Zum wahrscheinlich letzten Mal wird Daniel Craig in die Rolle des britischen Superagenten in “No Time to Die” schlüpfen. Hier kommt endlich der Trailer zum lang erwarteten 007 – Abenteuer. Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Wird James Bond Madeleine Swann aus”Spectre”heiraten? Kehrt Blofeld zurück?

Neben Daniel Craig treten in “James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben” (so der deutsche Titel) unter anderem “Mr. Robot”-Star Rami Malek als Bösewicht, Ana de Armas, Léa Seydoux, Naomie Harris und Ralph Fiennes als “M” auf. Die Regie übernimmt Cary Fukunaga (True Detective).

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben startet am 2.April 2020 in den deutschen Kinos.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!