Tyra Banks dreht durch! Der goldene Buzzer für eine Akrobatikgruppe aus Österreich!

https://www.youtube.com/watch?v=EJjh19zO1lk

Vor knapp neun Jahren wurde die Akrobatikgruppe “Zurcaroh” gegründet.Einen ihrer bislang wohl größten Auftritte hatten sie bei der US-Talenteshow “America’s got Talent”.
Die Gruppe schien plötzlich die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft zu setzen. Die große Überraschung für den Auftritt gab es zum Schluss: Tyra Banks betätigte den “Golden Buzzer” – somit steht “Zurcaroh” im Finale von “America’s got Talent”.Juror Simon Cowell sagte, es habe sich um eine der unglaublichsten Sachen gehandelt, die er je gesehen habe. Heidi Klum, konnte nicht glauben, wie die Gruppe es schaffte all die Kinder zu fangen, die durch die Luft flogen.Der Auftritt begeistert die Menschen so sehr, dass er allein auf Facebook mit dem offiziellen Video der Show in weniger als 22 Stunden mehr als 52 Mio.Aufrufe hatte.

“Zurcaroh” wurde vom Brasilianer Peterson da Cruz Hora gegründet.Die Tänzerinnen und Tänzer sind zwischen sieben und 40 Jahre alt. Aufgenommen wird jeder, egal ob er oder sie schon Tanzen kann oder nicht.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Keine Produkte gefunden.