Flashback 1992 – Der erste TV-Auftritt von Heidi Klum bei Gottschalk

https://www.youtube.com/watch?v=sg6aFMrM1Oc

Wir schreiben das Jahr 1992 und Heidi Klum noch völlig unbekannt. Thomas Gottschalk war, der Heidi Klum zwar kein Foto, aber einen Blumenstrauß überreichen durfte.Gemeinsam mit zwei anderen Kandidatinnen, hatte sie das Finale des Model-Contests „Model 92“ bei RTL erreicht. Um ihre Model-Qualitäten unter Beweis zu stellen, mussten Heidi und Co. sich jeweils in einem kurzen Video-Clip präsentieren. Heidi räkelt sich darin am Pool, springt in Sport-Dress durch eine Turnhalle und performt einen Augenaufschlag in der Nahaufnahme.

Erinnert alles ein bißchen an Germany‘s next Topmodel!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Keine Produkte gefunden.