Red Sparrow – Jennifer Lawrence als eiskalte Spionin

Die verführerische eiskalte russische Spionin Dominika Egorova durchläuft eine erbarmungslose Ausbildung und wird auf einen CIA-Agenten angesetzt. Die Vorlage ist der Roman des früheren CIA-Mitarbeiters Jason Matthews.In weiteren Rollen zu sehen sind Joel Edgerton, Matthias Schoenarts, Jeremy Irons, Mary-Louise Parker und Charlotte Rampling.

Kinostart von “Red Sparrow” ist der 1. März 2018

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, silber
1.991 Bewertungen
Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, silber
  • Die durch den Sonnenaufgang in der Natur inspirierte einmalige Kombination aus Licht und Ton weckt Sie auf natürlichere Weise.
  • Sie wachen erholter auf und das Aufstehen fällt Ihnen leichter.