ALLES GELD DER WELT – Christopher Plummer ersetzt Kevin Spacey

Der Fall Getty: In Ridley Scotts spannendem Entführungsthriller muss eine Mutter um das Leben ihres Sohnes kämpfen.Innerhalb weniger Wochen hatte er es geschafft, Kevin Spacey nach dessen Missbrauchsskandal aus seinem bereits fertigen Film zu schneiden und Spaceys Szenen mit Christopher Plummer nachzudrehen.”Ich flog nach London und traf mich mit Plummer. Wir zimmerten auf einer Serviette einen Drehplan zusammen und einigten uns per Handschlag.”

Plummer erhielt bereits für seine Last-Minute-Performance in ‘Alles Geld der Welt’ eine Golden-Globe-Nominierung!

Alles Geld der Welt – Ab 15. Februar 2018 im Kino!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Keine Produkte gefunden.