Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone

Ursprünglich sollte der Film bereits im Februar 2017 in die Kinos kommen. Doch nach einem Unfall bei den Dreharbeiten, bei dem Hauptdarsteller Dyan O’Brien sehr schwer verletzt wurde, mußte die Produktion unterbrochen werden. Mit Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone endet die Trilogie, die auf Büchern von James Dashner basiert.

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone – ab 01.02.2018 im Kino

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Maze Runner – Die Auserwählten. Band 1-3 im Schuber (Die Auserwählten – Maze Runner)
464 Bewertungen
Maze Runner – Die Auserwählten. Band 1-3 im Schuber (Die Auserwählten – Maze Runner)
  • Dashner, James (Autor)
  • 1456 Seiten - 02.11.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Carlsen (Herausgeber)