Justin Timberlakes Super Bowl Halftime Show – Ein Duett mit Prince!

Vor mehr als 70.000 Zuschauern im Bank Stadium und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen stand Justin Timberlake beim Endspiel der Football-Teams New England Patriots und den Philadelphia Eagles auf der Bühne.Er hatte alle seine Superhits am Start u.a. „Sexy Back“, „Rock Your Body“ und „Cry Me a River“.

Höhepunkt und Gänsehaut pur – Timerlake singt mit Prince „I Would Die 4 U“ im Duett!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Man of the Woods [Vinyl LP]
37 Bewertungen
Man of the Woods [Vinyl LP]
  • Justin Timberlake, Man of the Woods [Vinyl LP]
  • RCA Int. (Sony Music)
  • Vinyl

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...