Howdy, Kylie is back! – Dancing

Cannot display feedplease check if the Facebook page exists or not.

Kylie Minouge macht jetzt Contry Pop? „Ich habe meinen Fans versprochen, dass ich mein Herz und meine Seele in das neue Album stecken werde. Ich habe mein Wort gehalten und es geschafft. Es war herausfordernd und spaßig und hat sich gelohnt und es wird sicherlich in eine andere Richtung gehen, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es immer noch ein Kylie-Album ist. Es gibt da diese textlichen Ecken und Kanten, dieses Country-Feeling, gemischt mit Gesangssamples und elektronischen Elementen.“ sagt die Künstlerin selbst.

Kylie Minouges neues Album «Golden» ist ab 6. April 2018 mit zwölf brandneuen Songs erhältlich

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Golden (Deluxe Edition)
42 Bewertungen
Golden (Deluxe Edition)
  • Kylie Minogue, Golden (Deluxe Edition)
  • Bmg Rights Management (Warner)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 25.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...