Rita Ora & Liam Payne liefern den Song für „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“

Der Kinostart von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ steht am Valentinstag an und nun haben Rita Ora und Liam Payne das Musikvideo für ihren Song „For You“ veröffentlicht. Wer auf Szenen aus dem neuen „Fifty Shades“ Film hofft, wird leider schwer enttäuscht.

Zwar ist Dakota Johnson im Brautkleid zu sehen, doch diese Ausschnitte sind kurz und kaum der Rede wert.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Letzte Aktualisierung am 18.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...