Schäfer Heinrich – der Film – So So So und soooooo….

Kein Scherz! Knapp zehn Jahre nach seinem Auf­tritt bei „Bauer sucht Frau“ gibt es „Schäfer Heinrich – der Film“ ab dem 20. Ja­nu­ar in aus­ge­wähl­ten Kinos zu sehen.Die Komödie wurde tatsächlich auf Heinrichs Hof in Völlinghausen in Nordrhein-Westfalen gedreht.

Die Handlung? Schnell erzählt!

Für den Schäfer ist es schwierig, die wirklich große Liebe zu finden. Aber er findet etwas anderes: einen kleinen Kumpel.Sein Neffe Rüdiger wurde von seinen Eltern zu Onkel Heinrich aufs Land geschickt, weil er frech war. Er und Heinrich werden dicke Freunde.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Angebot
Schaf : Sparschwein Spardose Kinder : Geschenk für Jungen oder Mädchen : verstecktes Schloss
1 Bewertungen
Schaf : Sparschwein Spardose Kinder : Geschenk für Jungen oder Mädchen : verstecktes Schloss
  • Entdecken Sie das Geheimnis verborgen Schloss!
  • Handarbeit, Handgemalte hölzerne Schatztruhe Spardosen - 30 + Schöne Entwürfe!
  • Sparen für eine Behandlung oder lagern geheime Schatz nach innen!
  • Hohe Qualität Die meistverkauften Geschenk - perfekt für ein Weihnachten oder Geburtstag
  • Größe: H 9,5 cm, L 12.3cm, W 7.5cm. Nicht geeignet für Kinder unter 3. Dieses ist kein Spielzeug.

Letzte Aktualisierung am 18.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...