TOMB RAIDER – Das Reboot ab März im Kino!

Die noch recht junge Lara Croft (Alicia Vikander) zieht auf eigene Faust in ein sehr gewagtes Abenteuer, um mehr über das Schicksal ihres erfolgreichen und verschwundenen Vaters herauszufinden.

„Tomb Raider“ startet am 15. März 2018 in den deutschen Kinos!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Angebot
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
278 Bewertungen
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
  • Enthält zusätzlich das Spielkapitel Blutsbande, welches mit VR-Unterstützung gespielt werden kann.

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...