Tide Pode Challenge – Social Media Trend für Vollidioten!

Im Internet zirkuliert eine neue Challenge, die ziemlich gefährliche Ausmaße annehmen kann. Immer mehr Jugendliche stecken sich Waschmittelkapseln in den Mund und filmen sich dabei – um die Videos später in den sozialen Medien zu veröffentlichen. Waschmittel-Pads enthalten Ethanol, Polymere und Wasserstoffperoxid – alles extrem giftige Stoffe, die im schlimmsten Fall für den Menschen tödlich sein können.

Selbst College Humor warnen vor dem gefährlichen Trend auf ihrer Seite:
„Iss kein Waschmittel, du Idiot. Nicht einmal ein bisschen, nur um deine dummen Freunde oder das Internet zu beeindrucken.
Du wirst dich vergiften und sterben.“

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Angebot
Samsung WW80K5400WW/EG Waschmaschine FL / A+++ / 116 kWh/Jahr / 1400 UpM / 8 kg / Weiß / Add Wash / Smart Check / Digital...
24 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.