Hype in Berlin – Frieren für den BVG-Sneaker mit Jahreskarte!

Vor den Shops in Berlin Mitte und Kreuzberg haben die Fans schon seit Tagen Schlange gestanden! Alle wollen den BVG – Sneaker mit dem auffälligen Detail, das auf der Lasche eingenähte Jahresticket. Ein interessanter Deal, denn der tragbare Fahrschein kostet gerade mal 180 Euro.Nur leider ist der Sneaker, der in Zusammenarbeit mit Adidas hergestellt wurde, auf 500 Stück limitiert!

Auch bei eBay wurde der Sneaker schon weit vor Verkaufsstart am Dienstag für mehrere Tausend Euro angeboten.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

adidas Originals Trainers EQ.
1 Bewertungen
adidas Originals Trainers EQ.
  • Obermaterial: Textil und Synthetik
  • Futter: Textil
  • EVA-Zwischensohle
  • TPU-Element zur Stabilisierung
  • reflektierendes Element an der Ferse

Letzte Aktualisierung am 18.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...