Trump singt ‚The Star-Something Hmm-hmm‘

Präsident Donald Trump war das Thema des Tages vor dem Nationalmeisterschaftsspiel Alabama-Georgia am Montag. Einer der größten Momente waren als Kameras, die auf Trump gerichtet waren und die Zac Brown Band die Nationalhymne spielte. Der Präsident hat auf jeden Fall etwas gesungen … aber waren das wirklich die Worte der Hymne?

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Fire and Fury
112 Bewertungen
Fire and Fury
  • Michael Wolff
  • Herausgeber: Little, Brown
  • Auflage Nr. 1 (05.01.2018)
  • Taschenbuch: 336 Seiten

Letzte Aktualisierung am 26.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...