„End Game“ – Neuer Clip von Taylor Swift und Ed Sheeran

Viele Wochen haben ihre Fans darauf gewartet! Ein beeindruckendes Video-Setting in Miami, funkelnde Feuerwerke hinter glamourösen Yachten und eine feiernde Taylor gibt es zu sehen.Mit von der Partie sind Ed Sheeran und Future.

In „End Game“ geht es um eine verflossene Liebe und den Wunsch, niemals vergessen zu werden.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

reputation
76 Bewertungen
reputation
  • Universal Music
  • MP3-Download

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...