Herrlich durchgeknallt! Yondu als Marry Poppins

Yondu Udonta fliegt im Finale von Guardians of the Galaxy: Vol. 2 leicht wie eine Feder durch die Luft. Dieser Anblick erinnert Peter Quill (Chris Pratt) doch glatt an Mary Poppins. Yondu ist aber ein Alien und hat natürlich keinen blassen Schimmer, wer Mary Poppins sein soll. Nachfrage von Yondu „Ist er cool?“. Quills Antwort:“Verdammt ja, er ist cool!“ Youdus Kampfansage „I’m Mary Poppins, Y’all“ war geboren.

Jetzt präsentieren uns die Tüftler von HISHE Youdu als Marry Poppins im Mashup – ein Knaller!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
87 Bewertungen
Guardians of the Galaxy Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound 23 cm
  • Dancing Baby Groot Interaktive Figur mit Sound - Guardians of the Galaxy 23 cm
  • Spielzeug
  • Guardians of the Galaxy

Letzte Aktualisierung am 26.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...