Luke Mockridge muß zur Italienischen Armee – Prank XXL-Version

Luke Mockridge wurde von seinen Eltern, Margie Kinsky und Bill Mockridge, geprankt.In einem Sketch mit versteckter Kamera wird ihm vorgegaukelt, er müsse seinen Wehrdienst in der italienischen Armee ableisten. Der Halbitaliener habe demnach nicht rechtzeitig verweigert.

„Es ist sogar relativ wahrscheinlich, dass ich in weniger als drei Monaten im Mittelmeer bin und die Grenze von Italien dichtmache.“

Dieser XXL Prank zeigt exklusive Szenen, die nicht im TV gezeigt wurden, sondern nur bei YouTube verfügbar sind.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...