Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone

Ursprünglich sollte der Film bereits im Februar 2017 in die Kinos kommen. Doch nach einem Unfall bei den Dreharbeiten, bei dem Hauptdarsteller Dyan O’Brien sehr schwer verletzt wurde, mußte die Produktion unterbrochen werden. Mit Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone endet die Trilogie, die auf Büchern von James Dashner basiert.

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone – ab 01.02.2018 im Kino

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Maze Runner – Die Auserwählten. Band 1-3 im Schuber (Die Auserwählten – Maze Runner)
198 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 21.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...