Ed Sheeran „Perfect“ – Im Duett mit Beyoncé

Ed Sheeran will auch noch den Weihnachts- oder Winter-Hit des Jahres 2017 landen. Dazu hat er seinen Hit „Perfect“ nochmal neu aufgenommen, den Song, der schon im November als Video veröffentlicht wurde.

Neu produziert hat Ed ihn aber nicht allein, sondern mit Weltstar Beyoncé im Duett.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

÷ Divide (Deluxe Edition)
372 Bewertungen
÷ Divide (Deluxe Edition)
  • Ed Sheeran, ÷ Divide (Deluxe Edition)
  • Warner
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 18.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...