Bushido-Diss! Kollegah und Farid Bang – AVE MARIA

Cannot display feedplease check if the Facebook page exists or not.

„Ave Maria“ – Hier bekommen wir nun die Attacke gegen Bushido zu sehen und zu hören. Bereits vor der Veröffentlichung stand fest: Da wird es mächtig knallen!Für das neue Video von Kollegah und Farid Bang studierte Regisseur Shaho Casado scheinbar genauestens die Netflix-Serie „Narcos“. Denn die Erstürmung des Anwesens erinnert uns an die Vertreibung Pablo Escobars aus La Catedral.

„Bald sagt man, dass Stiere ’nen Kollegah-Nacken haben.“

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Angebot
Jung Brutal Gutaussehend 3
847 Bewertungen
Jung Brutal Gutaussehend 3
  • Kollegah & Farid Bang, Jung Brutal Gutaussehend 3
  • Banger Musik/Alpha Music Empire (Groove Attack)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 25.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...