Mein Block – Sidos Twitter Beef mit dem T3N Magazin!

Cannot display feedplease check if the Facebook page exists or not.

Vor seiner Popkarriere war Sido einmal der harter Rapper von der Straße. Seine Single „Mein Block“ hielt sich 2004 sage und schreibe 19 Wochen in deutschen Charts.Gerne wird der Wortlaut von „Mein Block“ weiterverwendet. So auch für das aktuelle Cover der Jubiläumsausgabe des t3n Magazins. Die Fachzeitschrift hat sich bei dem Titel von Sidos Text inspirieren lassen.

Sido fand die Aktion nicht so spaßig und der Twitter Beef nahm seinen Lauf!

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

BEEF! Spezial: Sandwiches & Burger
1 Bewertungen
BEEF! Spezial: Sandwiches & Burger
  • Herausgeber: Südwest Verlag
  • Taschenbuch: 178 Seiten

Letzte Aktualisierung am 25.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...