Thanksgiving – Beeindruckende Aufnahmen vom Autoverkehr in Los Angeles

In den USA ist Thanksgiving neben Weihnachten wohl das wichtigste Familienfest des Landes. Die ABC News zeigten auf Facebook beeindrucktende Luftaufnahmen.

Millionen von US-Amerikaner auf den Weg zu ihren Familien und genau diese Tatsache wurde zum großen Social-Media-Phänomen.

Tausende PKWs schlängelten sich über die Highways und leuchteten Schweinwerfer-weiß oder Rücklicht-rot, je nachdem, in welche Richtung sie fuhren.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...