Wow! Pink tanzt mit Channing Tatum!

In ihrem neuen Musikvideo zu „Beautiful Trauma“ schwingt Rockstar P!nk mit Hollywoodstar Channing Tatum das Tanzbein.
Entstanden ist ein farbenfroher Clip, in dem wir die beiden als schräges Ehepaar sehen.

Ganz großes und sehr sehr buntes Kino!

Auf Twitter teilte Pink den wunderbaren Clip mit ihren Fans und meinte, „Das Video für ,Beautiful Trauma‘ mit dem liebenswerten Channing Tatum ist da! Schaut es euch an“.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...