Jan Böhmermanns Münüpülü – Erdogan gefällt das nicht!

Das neue Gesellschaftsspiel „Münüpülü“ erfreut Groß und Klein und ist für alle Altersgruppen geeignet, dabei ist es charakterbildend und sehr unterhaltsam – das Spiel des Jahres 2017?

Ähnlichkeiten zu anderen Spielen und Anspielungen auf politische Zustände sind absolut gewollt und beabsichtigt.

Die Spielregeln:
Dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan gefällt das nicht. Gehe ins YouTube-Gefängnis und komme erst frei, wenn du einen Putsch würfelst.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...