Ein Weihnachtsmärchen – Justin Bieber stalkt Fan!

Er tanzt, er singt, er bettelt, er himmelt das Mädchen an – Justin Bieber gibt für die Telekom den schmachtenden, stalkenden Liebhaber. Und für die Angebetete wird nicht mal ein Weihnachts-Märchen wahr, denn die streamt eigentlich nur Musik und den neuesten Hit von Justin Bieber.

Deutsche Telekom macht Justin Bieber zum Weihnachtsmann

Die Länge des Clips von 2 minuten ist allerdings nicht zufällig gewählt. Denn die Telekom-Macher haben sich mit dem Bieber-Hit „Friends“ ein Stück ausgesucht, zu dem es noch kein eigenes Musikvideo gibt.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...