„The Greatest Showman“ Zac Efron singt und tanzt wieder!

„Ladies and Gents this is the moment you’ve waited for…“
Zac Efron nimmt uns auf Instagram mit hinter die Kulissen seines neuen Films „The Greatest Showman“.
Entstanden ist der Clip während der Tanzproben zu den Dreharbeiten mit Hugh Jackman. Erinnert uns damit ein bisschen an „High School Musical“. Denn es wird wieder gesungen und getanzt und fast ist es so wie damals, als er noch ein Mitglied der Wildcats war.

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.
Ab Donnerstag, 4. Januar 2018 nur im Kino

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...