Marvel’s The Punisher – Rache, Gewalt, Blut und Trauer

Frank Castle, der sich in ganz New York einen Namen als der Punisher gemacht hat, muss die Wahrheit über die Ungerechtigkeiten herausfinden, deren Auswirkungen weit über seine eigene Familie hinausgehen.

Das letzte Mal haben wir den Antihelden in der 2. Staffel von “Daredevil” gesehen, wo er die Mörder seine Familie brutal bestraft. In seiner eigenen Serie wird die Vorgeschichte des Punishers (gespielt von “Walking Dead“-Star Jon Bernthal) genauer beleuchtet.

Seit dem 17. November 2017 ist “The Punisher” in 13 Episoden komplett auf Netflix verfügbar.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...