Die Eiskönigin: Olaf taut auf – Hape im Synchronstudio

Olaf ist wieder da! Und Hape verleiht dem wohl berühmtesten Schneemann wieder seine Stimme.
Erlebe Olafs neuestes Abenteuer in einem brandneuen 20-minütigem Kurzfilm, ab 30. November im Kino nur vor COCO.
Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr mit Anna, Elsa, Olaf und Co. zurück nach Arendelle kehren und ein winterliches, lustiges und buntes Abenteuer auf der großen Leinwand erleben – inklusive vier brandneuer Songs.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...