Die Fantastischen Vier – Endzeitstimmung

„Es wär ’ne wunderschöne Welt ohne Religion / Michi Beck is on the motherfucking Microphone / Geh mir weg mit eurem Stolz auf die eigene Nation / Ihr seid nicht das Volk, ihr seid Vollidioten.“

„Captain Fantastic“ der Fanta 4

So beginnt die erste Single „Endzeitstimmung“ des kommenden Albums „Captain Fantastic“ der Fanta 4, das erst am 23. April 2018 erscheint. Mit ungewohnter Härte und keineswegs altersmilde zeigen sich Die Fantastischen Vier in ihrem neuen Clip.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...