Eminem LIVE ‚Walk On Water‘ bei den MTV EMAs 2017

Sonntag eröffnete Eminem die MTV Europe Music Awards in London mit „Walk On Water“ und gab sein offizielles Comeback. Die Co-Produzentin Skylar Grey übernahm dabei Beyoncés Refrain.Eminem räumte außerdem den Preis in der Kategorie „bester Hip-Hop-Künstler“ ab und zeigte sich überrascht: „Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Preis bekomme, ich hab seit Jahren kein Album rausgebracht“

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...