Young Sheldon – Ab Januar 2018 auf ProSieben

The Big Bang Theory“ geht weiter – in der Vergangenheit.ProSieben sicherte sich die Rechte an „Young Sheldon“, dem Spin-Off zur erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“.
Gesendet wird die Serie ab 8.Januar 2018 um 20:45 Uhr.
Direkt im Anschluss an die neuen „The Big Bang Theory“-Folgen, die ebenfalls im Montags zu sehen sein werden.“Young Sheldon“ spielt im Jahr 1989. Sheldon Cooper (Ian Armitage) ist neun Jahre alt und lebt mit seiner Familie – Mutter, Vater, zwei Geschwister – im Osten von Texas.
Außerdem trägt er gerne karierte Hemden sowie eine Fliege und damit schon auf dem Weg zum Außenseiter.Obwohl Sheldon erst neun Jahre alt ist, darf er schon in die Highschool, und dort macht er sich wenig Freunde.Schon gar nicht unter den Lehrern, deren Qualifikation er (wie kann man es anders erwarten) anzweifelt.
Ein Glück, dass er seine Modelleisenbahn hat! Mit ihr spielt er stundenlang, und beweist nebenbei Gesetze der Physik.

Folgt uns gern bei Facebook und gebt uns einen Like für noch mehr Videos und Fundstücke aus dem Netz!

Seit 2012 in der Redaktion von Kalkofes Mattscheibe und betreut die Social Media Redakation SchleFaZ, Frühstyxradio und Oliver Kalkofe .Funktioniert leider nur mit Pepsi MAX und Pizza, liebt das Kino und gute und schlechte Filme.

Noch spannender wird es hier...